Bücher aus den Vielwelten

Band I: Tala und die vergessenen Tore

Tala und die vergessenen Tore

"Diese Welt, in der du lebst, ist nicht, was sie vorgibt, zu sein"

Tala wächst in einem Waisenhaus in Kesgrave auf, einem kleinen Dorf im Norden der Erdenwelt. Geheimnisse ranken sich um Talas Person und auch um die Welt, in der sie lebt. Eines Abends wird sie aufgespürt von einer dunklen Macht und Tala flieht mit Hilfe eines jungen Mannes namens Janus.

"Auf einmal blitzt vor dem Stamm des Baumes ein Licht auf, gleich einem Stern, gestohlen vom Nachthimmel einer fremden Welt"
Mit Hilfe des jungen Rebellen flieht Tala durch einen Weltenriss, ein verborgenes Tor, in eine gänzlich andere Welt: Eine Exilwelt, in der sich die Rebellen vor der dunklen Macht der Erdenwelt versteckt halten. Tala erfährt, dass diese dunkle Macht nach einem kostbaren Gut jagt, welches mächtiger macht als alle Schätze der Vielwelten: die Gedanken und Erinnerungen der Menschen.
Doch was hat Tala damit zu tun? Was verbirgt sie in ihrem Innern, das die geheime Gesellschaft sie unerbittlich jagen lässt?

Band I bestellen: "Tala und die vergessenen Tore" als Taschenbuch, Hardcover und E-Book bei Amazon oder als Taschenbuch und Hardcover bei Books On Demand.

Und in allen Buchhandlungen.


Band II: Tala und der verschollene Weise Teil 1

Tala und der verschollene Weise

"Ich möchte nicht zu viel über ihn sagen, denn der Bann löst sich und es wäre zu gefährlich. Er hütet seine Pläne mit dunklen Kräften und steht im Mittelpunkt des Geheimbundes, der die Erdenwelt beherrscht. Mit Hilfe der Menschen hat er einen Weg zurück in die Vielwelten gefunden, und er ist kurz davor, seine Freiheit wiederzuerlangen."

Wieder muss Tala fliehen. Aus Moas behaglicher Zwischenwelt, die ihr und ihrem Wolfsbruder über 2 Jahre lang ein sicheres Zuhause gewesen ist.
Sie wird von ihrem tierischen Gefährten getrennt und muss sich alleine in einer völlig neuen Welt zurecht finden: Sphäria- die Welt der vielen Himmel.
Auf der Suche nach ihren Freunden aus der Eiswelt, findet sie neue Gefährten, aber auch neue Feinde und kommt Stück für Stück ihrer eigenen Vergangenheit und einer alten Weissagung auf die Spur.
Nur wenn es Tala gelingt, die Geheimnisse um ihre Existenz zu entschlüsseln, kann sie einen Weg finden, die Zukunft der Vielwelten zu retten!

Band II bestellen: "Tala und der verschollene Weise - Teil 1" als Taschenbuch, Hardcover und E-Book bei Amazon oder als Taschenbuch und Hardcover bei Books On Demand.

Und in allen Buchhandlungen.

"Tala und der verschollene Weise - Teil 2" erscheint voraussichtlich Anfang 2021.